iPhone Notiz verschwunden

Ich habe ein wichtiges Foto gemacht mit Daten darauf 5 Minuten später möchte ich mir das anschauen. Es ist nicht bei Notizen gespeichert. Ich habe langsam wirklich Zweifel an dem iPhone als nützliches Werkzeug. Das ist nicht nur beim telefonieren grausam, sondern auch für solche Sachen sehr unzuverlässig hatte, da jemand auch Erfahrungen mit iPhone

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 15. März 2024 03:33

Antworten
6 Antworten

15. März 2024 12:07 als Antwort auf Netcracker

der Effekt ist ganz einfach zu reproduzieren. ich muss einfach nur die app schliessen. das war vor zehn jahren wohl üblich. war wahrscheinlich technisch nicht anders zu lösen. wenn man das weiss, kann man auch das iphone benutzen, da sind viele andere dinge die steinzeit sind. man muss sich nur daran gewöhnen oder beim nächsten handy wieder was moderneres kaufen.

15. März 2024 05:03 als Antwort auf Netcracker

Ich gehe davon aus, dass ich als Apple Nutzer möglicherweise auf Wiederholen gedrückt habe und dann war nichts mehr vorhanden logischerweise weil man macht ja schnellen Notizen nicht einfach so weil man unter Zeitdruck ist sondern man hat viel Zeit weil man den falschen Knopf drückt ist alles weg man hat es im Moment noch gesehen und dann ist es verschwunden, weil man den falschen Knopf gedrückt hat. Ich vermute, dass das der Grund war aber das spricht für das Konzept von Apple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Notiz verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.