Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch Ultra 2 Handgelenk zu "dick"?

Hallo zusammen,


interessiere mich für die Apple Watch Ultra 2.


Verstehe ich Apple falsch oder gibt es die Armbänder nicht für eine Handgelenkdicke 22 cm? :(


LG


David

Gepostet am 15. März 2024 11:59

Antworten
2 Antworten

15. März 2024 22:00 als Antwort auf David1305

Hey David,


die Apple Watch Ultra 2 wird mit Standardarmbändern geliefert, die möglicherweise nicht perfekt für ein Handgelenk mit 22 cm Umfang passen. Aber keine Sorge, es gibt Optionen! Apple bietet längere Armbänder an, die separat erhältlich sind, und es gibt auch Drittanbieter, die spezielle Armbänder für größere Handgelenke herstellen. Bevor Du eine Entscheidung triffst, könntest Du in einen Apple Store gehen, um verschiedene Armbandoptionen anzuprobieren. Es gibt definitiv Möglichkeiten, die passende Passform für Dein Handgelenk zu finden.


> Apple Store - Store finden - Apple (DE)


Liebe Grüße


15. März 2024 20:53 als Antwort auf David1305

Hallo David, die Angabe der Länge verstehe ich persönlich so, dass es hierbei nur um die des Armbands selbst geht. Wenn du sicher gehen möchtest, besuche einen Apple Store. Dort kannst du dich beraten lassen und die Watch Vorort anprobieren.


Ungeachtet dessen gibt es die Trail Loop-Bänder auch in der Länge bis zu 220 mm. Das wäre dann die Größe M/L.

Apple Watch Ultra 2 Handgelenk zu "dick"?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.