Moin MacMeyer,
Für die Gliederarmbänder wird anders gemessen. Dafür ist der cm Umfang des Handgelenkes entscheidend.
Für die 46mm Apple Watch ist das Gliederarmband durch das Einfügen oder Entnehmen von Gliedern mit Handgelenken der Dicke 150mm bis 200mm kompatibel. Durch das Zusatzkit kannst du 40mm mehr hinzukaufen durch Extra Glieder.
Das ist hier entscheidend.
Ansonsten gibt es in fast jedem Apple Store das sogenannte Watch Studio, da kannst du dir alle Armbänder, in allen Farben und allen Größen an allen Uhren mit allen Farben zeigen lassen, umlegen und gucken ob das passt, wie es passt und was zu beachten wäre. Ist wirklich sehr empfehlenswert. Du kannst du auch in echt sehen, ob es wirklich passt und wie es wirkt.
Ich persönlich bin eher ein Fan der Sport Loop Armbänder und von den Magnetic Link Armbändern, da habe ich welche aus Leder und aus dem Feingewebe.
Und falls bei dir Interesse besteht, was denn nun an deine Apple Watch alles so passt, dann schau gerne mal hier in diese Grafik von mir: Welches Armband passt an die neue Apple W… - Apple Community
Gruß
Tobias