Videos ohne Ton starten

[...] Es gibt keine Möglichkeit mehr einzustellen das Videos in der gallerie ohne Ton starten … das war „früher“ STANDART… wenn ich jetzt Musik höre und in meiner Galerie mich aufhalte und auf ein Video stoße, hört die Musik auf weil das Video startet mit Ton..

Früher konnte man im Video hin und her scrollen, und man musste den Ton aktivieren.

Nun wird jedes Mal die Audio Wiedergabe unterbrochen..

kennt jemand Abhilfe ?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 15. März 2024 13:44

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. März 2024 14:18

Hello :)

also generell sollte das immer noch so sein, dass die Videos in der Galerie ohne Ton starten. Einen Einfluss hat folgende Einstellung:

Einstellungen -> Fotos -> Videos und Live Fotos automatisch abspielen. Diese Einstellung sollte auf „an“ gewählt sein. Auch wenn die Einstellung zusammenhangslos klingen mag, wird dadurch Musik nicht unterbrochen wenn man durch die Galerie stöbert. Hin und her scrollen im Video ist ebenfalls möglich ohne eine Unterbrechung der Musik zu provozieren. Sollte diese Einstellung bereits getroffen sein, gib gerne Rückmeldung.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. März 2024 14:18 als Antwort auf Community-Benutzer

Hello :)

also generell sollte das immer noch so sein, dass die Videos in der Galerie ohne Ton starten. Einen Einfluss hat folgende Einstellung:

Einstellungen -> Fotos -> Videos und Live Fotos automatisch abspielen. Diese Einstellung sollte auf „an“ gewählt sein. Auch wenn die Einstellung zusammenhangslos klingen mag, wird dadurch Musik nicht unterbrochen wenn man durch die Galerie stöbert. Hin und her scrollen im Video ist ebenfalls möglich ohne eine Unterbrechung der Musik zu provozieren. Sollte diese Einstellung bereits getroffen sein, gib gerne Rückmeldung.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Videos ohne Ton starten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.