Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Mac-Tastaturkurzbefehle

Tastatur MacBook geht nicht mehr

Normaler weise wenn die Tastatur nicht funktioniert hat habe ich immer das neuste Update installiert und dann hat sie wieder funktioniert nur diese mal leider trotzdem nicht. TouchID und Trackpad funktionieren und auch wenn ich die Funktastatur von meinem iMac benutze kann ich schreiben nur die Tastatur des MacBook reagiert nicht. bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

MacBook Air 13″, macOS 14.4

Gepostet am 16. März 2024 15:06

Antworten
1 Antwort

16. März 2024 16:02 als Antwort auf jenny110

Hallo jenny110, bitte kontaktiere hierzu den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.


Überprüfen lassen kannst du dein MacBook auch in einem Apple Store an der Genius Bar. Am besten ist hier, du vereinbarst einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

Tastatur MacBook geht nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.