Geringere Akkukapazität nach watchOS 10.4 bei Apple Watch 6
Hallo
seit dem letzten iOS Update entläd dich der Akku meiner Apple watsch Serie 6 von 2 Tagen auf 1 Tag. Ich trage die Uhr 24 Stunden, außer beim duschen.
Apple Watch Series 6, watchOS 10
Hallo
seit dem letzten iOS Update entläd dich der Akku meiner Apple watsch Serie 6 von 2 Tagen auf 1 Tag. Ich trage die Uhr 24 Stunden, außer beim duschen.
Apple Watch Series 6, watchOS 10
Wurde ein watchOS Upgrade von Version 9 auf Version 10.4 gemacht, oder ein Update von watchOS 10.x auf 10.4?
Ein erzwungener Neustart wurde auch schon durchgeführt?
Dazu die Digitale Krone und die Seitentaste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.
Ansonsten die Apple Watch einmal entkoppeln und erneut koppeln:
Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)
Wieviel Maximale Kapazität wird in Einstellungen/Batterie/Batteriezustand/ angezeigt?
Wurde ein watchOS Upgrade von Version 9 auf Version 10.4 gemacht, oder ein Update von watchOS 10.x auf 10.4?
Ein erzwungener Neustart wurde auch schon durchgeführt?
Dazu die Digitale Krone und die Seitentaste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.
Ansonsten die Apple Watch einmal entkoppeln und erneut koppeln:
Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)
Wieviel Maximale Kapazität wird in Einstellungen/Batterie/Batteriezustand/ angezeigt?
Hallo SilviaKliebisch,
am besten schaust du mal nach dem Zustand der Batterie. Das geht so:
Zur Integration der Angabe: Ganz grob gesagt ist alles unter 80% schwierig, weil es kaum noch für einen ganzen Tag reichen wird.
Viel Erfolg 🍀
Es wurde ein Update von 10.x auf 10.4 gemacht. Habe jetzt ein Neustart erzwungen. Werde hier weiter berichten. Danke vorerst
Gern geschehen 🙂
Viel Erfolg!
Geringere Akkukapazität nach watchOS 10.4 bei Apple Watch 6