Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Digitale Bilder macht bei großem Datentransfer stopp, eine Fehlermeldung wird angezeigt

Hallo alle Beisammen,


ich versuche seit einiger Zeit, die Bilder des Handy meiner Mutter auf eine 2TB Festplatte zu bewegen, sie hat also genug freien Speicher. Ich lade in der App "Digitale Bilder" also die 34.000 Bilder und Videos und versuche, sie auf die Festplatte zu kopieren, ohne sie zu löschen. Das geht soweit auch, dauert bei meinem MacBook Pro ein bisschen und ein Aufteilen auf kleine Portionen à 4000 Bilder hat neben viel Aufwand das folgende Problem nicht behoben:


Leider hat sich die Festplatte beim letzten Backup mit dem Handy fast synchronisiert, sprich: Alle Bilder runter von der Festplatte, rauf auf das Handy.

Habe mittlerweile (hoffentlich) die richtige Einstellung gefunden, allerdings ploppt jetzt eine neue Hinweismeldung auf:



hat jemand Hinweise auf mögliche Dinge, die man bei Digitale Bilder falsch machen kann? Und wieso werden die Fotoänderungen in separaten Dateien angezeigt?


Liebste Grüße und Danke für Antworten!

MacBook Pro (2017 – 2020)

Gepostet am 18. März 2024 21:52

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

19. März 2024 16:35 als Antwort auf Unklarheit

Die Fehlermeldung Image Capture Error -9934 erscheint typischerweise bei Problemen mit den Zugriffsrechten. Stelle sicher, dass du für den Ordner, wohin du die Bilder importieren willst, Lese und Schreibzugriff hast.

Feld u die Bilder auf ein externes Laufwerk schreiben willst, lege dort einen eigenen Ordner an und schreibe nicht direkt auf das Laufwerk. oder importiere zunächst in einen Ordner in deinem Ordner Bilder auf dem internen Laufwerk und verschiebe dann die Bilder nach und nach auf das externe Laufwerk.


Die Datei, für die die Fehlermeldung erscheint, ist übrigens kein Bild, sondern ein Video (das zeigt der Suffix ".MOV" an). Bei einem Video könnte das Problem sein, dass das Video in einem veralteten Format ist, das auf deinem Mac nicht mehr vom System unterstützt wird. Sind auf dem Handy noch sehr alte Videos?




Digitale Bilder macht bei großem Datentransfer stopp, eine Fehlermeldung wird angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.