Ein komplett gesperrtes iPhone 8 ohne Computer zurücksetzen
Also ich habe Videos gesehen wo man du aus/an Taste und die Home Taste gedrückt halten soll und man dann das Handy zurücksetzen kann aber das funktioniert nicht
iPhone 11, iOS 17
Also ich habe Videos gesehen wo man du aus/an Taste und die Home Taste gedrückt halten soll und man dann das Handy zurücksetzen kann aber das funktioniert nicht
iPhone 11, iOS 17
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ohne Computer geht das nicht.
Wenn du die obige Tastenkombi durchführst, schaltest du das iPhone lediglich aus und setzt es nicht zurück.
Du kannst die Rechner in jedem Apple Store dafür verwenden, oder auch einen bei Familie oder Freunde.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ohne Computer geht das nicht.
Wenn du die obige Tastenkombi durchführst, schaltest du das iPhone lediglich aus und setzt es nicht zurück.
Du kannst die Rechner in jedem Apple Store dafür verwenden, oder auch einen bei Familie oder Freunde.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Das Zurücksetzen eines iPhones ohne Computer (Mac/PC) ist nicht möglich.
Hallo Lucacaor,
Wenn du dein iPhone 8 ohne Computer zurücksetzen möchtest, kannst du das über die Einstellungen des Geräts selbst tun. Hier sind die Schritte:
Bitte beachte, dass das Zurücksetzen des iPhones alle Daten und Einstellungen auf dem Gerät löscht. Stelle sicher, dass du eine Sicherungskopie hast, wenn du später auf deine Daten zugreifen möchtest.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Das Problem ist ja das es ein Passwort drin hat ich es aber nd weiß und des iPhone komplett gesperrt ist und ich kein Computer hab
Ein komplett gesperrtes iPhone 8 ohne Computer zurücksetzen