Zahlungsmittel für AppleCare ändern

Hallo zusammen, beim Kauf meiner Apple Watch Ultra 2 habe ich gleich die Apple-Care Versicherung mit abgeschlossen. Dummerweise habe ich aber die falsche Kreditkarte / Nummer angegeben und möchte es nun ändern auf meiner private Kreditkarte. ich suche und telefoniere jetzt schon zwei Stunden und komme nicht weiter.

Hat hier jemand einen Tipp?

PS: Die Uhr ist mit der Versicherung meiner meiner Apple-ID verbunden

Apple Watch Ultra 2, watchOS 10

Gepostet am 20. März 2024 03:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. März 2024 05:06

Hallo -Markus-,

Um das Zahlungsmittel für AppleCare zu ändern, kannst du die folgenden Schritte befolgen:

1. Apple Support kontaktieren: Du kannst den Apple Support telefonisch oder über die Apple Support Webseite kontaktieren. Teile dem Supportmitarbeiter mit, dass du das Zahlungsmittel für deine AppleCare Versicherung ändern möchtest. Sie werden dir Anweisungen geben und dir bei der Aktualisierung helfen.
  2. Apple-ID-Einstellungen überprüfen: Du kannst auch deine Apple-ID-Einstellungen überprüfen, ob dort die Zahlungsmethode korrekt hinterlegt ist. Gehe dazu auf die Apple-ID Webseite (appleid.apple.com) und melde dich mit deiner Apple-ID an. Dort kannst du die Zahlungsinformationen aktualisieren und die richtige Kreditkarte hinzufügen.
  3. Apple Store besuchen: Wenn du einen Apple Store in deiner Nähe hast, kannst du auch dort vorbeigehen und um Hilfe bei der Änderung der Zahlungsmethode für AppleCare bitten. Die Mitarbeiter im Apple Store können dir vor Ort weiterhelfen.

Es ist wichtig, dass du sicherstellst, dass die neue Zahlungsmethode auch für zukünftige Zahlungen für AppleCare verwendet wird, um eine Unterbrechung der Versicherung zu vermeiden.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. März 2024 05:06 als Antwort auf -Markus-

Hallo -Markus-,

Um das Zahlungsmittel für AppleCare zu ändern, kannst du die folgenden Schritte befolgen:

1. Apple Support kontaktieren: Du kannst den Apple Support telefonisch oder über die Apple Support Webseite kontaktieren. Teile dem Supportmitarbeiter mit, dass du das Zahlungsmittel für deine AppleCare Versicherung ändern möchtest. Sie werden dir Anweisungen geben und dir bei der Aktualisierung helfen.
  2. Apple-ID-Einstellungen überprüfen: Du kannst auch deine Apple-ID-Einstellungen überprüfen, ob dort die Zahlungsmethode korrekt hinterlegt ist. Gehe dazu auf die Apple-ID Webseite (appleid.apple.com) und melde dich mit deiner Apple-ID an. Dort kannst du die Zahlungsinformationen aktualisieren und die richtige Kreditkarte hinzufügen.
  3. Apple Store besuchen: Wenn du einen Apple Store in deiner Nähe hast, kannst du auch dort vorbeigehen und um Hilfe bei der Änderung der Zahlungsmethode für AppleCare bitten. Die Mitarbeiter im Apple Store können dir vor Ort weiterhelfen.

Es ist wichtig, dass du sicherstellst, dass die neue Zahlungsmethode auch für zukünftige Zahlungen für AppleCare verwendet wird, um eine Unterbrechung der Versicherung zu vermeiden.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsmittel für AppleCare ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.