Telefonate über CarPlay sind abgehakt und nicht verständlich

Hallo, ich habe das Problem das alle Gespräche die ich über CarPlay führe extrem abgehakt und kaum verständlich sind. Schalte ich auf AirPods, Lautsprecher iPhone oder normal Bluetooth freisprechen um geht es problemlos.

daher kann ich das Problem auf CarPlay eingrenzen. Es tritt auch bei allen Autos aus in denen ich CarPlay nutze.

telefon ist ein iPhone 14pro alle Updates installiert.

Über einen schlauen Tipp für dieses Problem wäre ich wirklich dankbar, da ich schon das komplette Internet auf den Kopf gestellt habe.

Gepostet am 20. März 2024 03:58

Antworten