Keine Bluetooth-Übertragung von Albumcover im Auto mit iPhone 13

Hi, ich habe das Problem das über Bluetooth keine Albumcover übertragen werden. Ich habe gefühlt schon das ganze Internet durchsucht aber kann keine Lösung finden.

Fahrzeug ist ein Seat Leon 5F aus 2019. iPhone 13 mit aktuellster Software. Ich habe bei jemandem gesehen das es funktioniert aber er kann mir leider nicht sagen wie oder warum. Laut ihm hat es schon immer funktioniert mit allen Handys.

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Lösung.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13

Gepostet am 20. März 2024 09:47

Antworten
2 Antworten

20. März 2024 11:01 als Antwort auf ChrisTheGrey

Oh Nein und Welcome to the Club...

Ich habe mir erfolglos ein Wolf gesucht, stundenlang dies und jenes versucht. Musikbibliotheken neu benannt und organisiert um das selbe Problem an meiner BMW R1250GS zu lösen. Genaus das selbe, Musik funzt vom iPhone aus, aber kann nicht auf dem Display des Motorrades ausgewählt werden) und keine Albumcover werden angezeigt.

Hast Du in VW oder Seat Foren gesucht, de sind meistens die schnellsten um eine Antwort zu posten.

Ansonsten:

Dein Multimediateil im Seat zurücksetzen, musst suchen wie das funktioniert

Nachsehen ob die Bluetoothverbindungen alle wirklich gelöscht wurden

auf dem iPhone alle Verbindungen Bluetooth und WiFi zum Seat löschen

Erzwungener Neustart auf dem iPhone ausführen (kurz die laut, dann die leise taste und dann sofort rechte taste so lange bis das Apple Zeichen erscheint drücken)

iPhone neu mit dem Seat verbinden

finger kreuzen

Chris

20. März 2024 11:49 als Antwort auf ChrigelK

Hi Chris,

Seat und VW Foren habe ich leider schon alle durch. Laut JEDEM dort, funktioniert das nicht. Und dann seh ich da immer diesen einen Typen auf Instagram bei dem es funktioniert. Ich habe gestern sogar schon mein Infotainment bei Seat updaten lassen auf die letzte Version was aber leider auch nicht gebracht hat.

Ich werde morgen mal versuchen mein Radio komplett zu resetten so wie du gesagt hast. Mal schauen ob das was bringt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Bluetooth-Übertragung von Albumcover im Auto mit iPhone 13

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.