Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Alte Titel werden nicht aufs iPhone synchronisiert

Habe etliche Songs von alten LP‘s in meiner iTunes Mediathek. Diese werden aber nicht auf mein iPhone synchronisiert! Was soll das?

Windows, Windows 10

Gepostet am 21. März 2024 10:02

Antworten
3 Antworten

21. März 2024 14:06 als Antwort auf Mathys8

Hallo Mathys8,


Es tut mir leid, dass du Probleme hast, deine alten Titel von LPs auf dein iPhone zu synchronisieren. Hier sind einige Schritte, die du überprüfen kannst, um das Problem zu lösen:


  1. Überprüfe die Einstellungen in iTunes: Stelle sicher, dass die alten Titel in deiner iTunes-Mediathek korrekt markiert sind, um auf dein iPhone synchronisiert zu werden. Gehe dazu zu iTunes, wähle die Titel aus und überprüfe die Optionen für die Synchronisierung.
  2. Synchronisierungseinstellungen auf dem iPhone überprüfen: Gehe auf deinem iPhone zu "Einstellungen" > "Musik" und überprüfe, ob die Synchronisierung aktiviert ist und welche Titelkategorien synchronisiert werden sollen.
  3. Aktualisiere iTunes und dein iPhone: Stelle sicher, dass sowohl iTunes auf deinem Computer als auch dein iPhone auf die neuesten Versionen aktualisiert sind. Manchmal können Updates Probleme beheben und die Synchronisierung verbessern.
  4. Überprüfe Speicherplatz auf dem iPhone: Stelle sicher, dass genügend Speicherplatz auf deinem iPhone vorhanden ist, um die alten Titel zu synchronisieren. Gehe dazu zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "iPhone-Speicher".
  5. WLAN-Verbindung verwenden: Versuche, die Synchronisierung über eine WLAN-Verbindung durchzuführen, da dies schneller und stabiler sein kann als über mobile Datenverbindungen.
  6. Neustart von iTunes und dem iPhone: Manchmal können Probleme durch einen Neustart sowohl von iTunes als auch von deinem iPhone behoben werden. Starte beide Geräte neu und versuche es erneut.
  7. Kontaktiere den Apple Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können spezifische Hilfe für dein iTunes- und iPhone-Setup bieten und weitere Schritte zur Fehlerbehebung vorschlagen.


Ich hoffe, einer dieser Tipps hilft dir dabei, deine alten Titel erfolgreich auf dein iPhone zu synchronisieren.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

22. März 2024 14:51 als Antwort auf Mathys8

Du musst die Songs, die mit einer Wolke aus der ein Pfeil nach unten zeigt markiert sind, auf deinen Rechner laden. Dafür klickst du auf dieses Wolkensymbol. Es bedeutet nämlich, dass du diesen Song aus der iCloud auf deinen Rechner lädst. Wenn sich alles auf deinem Rechner befindet, wird es zukünftig auch auf dein iPhone richtig synchronisiert!

Alte Titel werden nicht aufs iPhone synchronisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.