Seriennummer des Magic Keyboard anzeigen lassen
Kann ich mir im iPad die Seriennummer des verwendeten Magic-Keyboards anzeigen lassen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 21.5″, macOS 14.3
Kann ich mir im iPad die Seriennummer des verwendeten Magic-Keyboards anzeigen lassen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 21.5″, macOS 14.3
Hallo Paul0104,
Ja, du kannst dir die Seriennummer des Magic Keyboards, das mit deinem iPad verwendet wird, anzeigen lassen. Hier sind die Schritte dazu:
Auf diese Weise kannst du schnell und einfach die Seriennummer des Magic Keyboards auf deinem iPad anzeigen lassen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo Lechos,
diese Vorgehensweise hatte ich vorab schon probiert - funktioniert nicht. Nicht das wir aneinander vorbei experimentieren.
Es handelt sich hier nicht um eine Wireless Tastatur sondern um ein Magic-Keyboard in der das iPad ja quasi sitzt.
Viele Grüsse
…dann hättest du dich vor und nicht nach dem Kauf beim Verkäufer erkundigen sollen. Eingefleischte Apple User heben normalerweise die Verpackungen auf, entfernen keine Aufkleber (wozu auch?) und können Daten auf Nachfrage benennen.
Ich weiß ja nicht, wie lange dein Kauf dieser Tastatur schon her ist, aber es bestünde die Möglichkeit, dass du den Verkäufer um die Seriennummer fragst. Nicht, dass er diese noch kennt. Aber er dir weiterhelfen kann, diese zu aufzufinden! Vielleicht erinnert er sich noch, wo die Seriennummer abzulesen ist.
Ach so, also wird es über die Magic Lash mit dem iPad verbunden und nicht über Bluetooth..., wenn das so ist, kannst du deren Seriennummer nicht ablesen... Tut mir Leid...
Lieben Gruß
AntonBernad
...wieso schaust du nicht auf deinem Kaufbeleg nach? Da ist immer die Nummer erwähnt. Oder auf der Verpackung...
LG, Dutchman
Trotzdem Danke für Deine Bemühungen - vllt. hat ja noch jemand eine Idee?
Liebe Gruß
Hallo! Habe das Magic-Keyboard bei ebay gekauft. Verkäufer hat den Aufkleber von der Verpackung entfernt und einen expliziten Verkaufsbeleg gibt es hierüber leider nicht. 🙁
VG
Habe das MK bei digitTex gekauft. Bei einer Firma war ich davon ausgegangen, das alles wohl seine Richtigkeit hat. Scheint wohl nicht ganz koscher zu sein. 😵💫
Dann würde ich ab jetzt die Finger davon lassen! Und womöglich in einer Bewertung dort dies auch so anderen mitteilen!
Seriennummer des Magic Keyboard anzeigen lassen