Gesprächspartner können auf iPhone 12 kaum verstanden werden

Ich habe das Problem,das ich mein gesprächspartner kaum verstehe, obwohl der Lautstärkeregler hoch eingestellt ist. Wir haben auch schon ohne Hülle versucht, das Handy aus gestellt und trotz Neustart immer noch das gleiche.Hat jemand, noch eine Idee?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, 17

Gepostet am 22. März 2024 15:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. März 2024 16:26

Meistens ist in so einem Fall das Gitter oben am Ohrlautsprecher mit Schmutz zugesetzt.

Manchmal klappt eine Reinigung von aussen, wenns extrem leise ist muss meist eine fachgerechte Reinigung von innen erfolgen. Das Gitter komplett freimachen ist auch jeden Fall Schritt Nummer eins. Falls es daran nicht liegen sollte ist eine Fehlersuche nötig.

Du kannst sonst nur noch einen erzwungenen Neustart probieren. 1x erlebt, dass dies geholfen hat.