Batteriezustand von zwei Wochen alten iPhone 15 zeigt nur noch als "Normal" an

Und zwar geht es um den Batteriezustand bei meinem 2 wochen alten iPhone 15 Pro, am anfang war der Batteriezustand auf „Höchstleistungsfähigkeit“, jetzt ist er nach 2 Wochen Benutzung schon auf „Normal“

Kann mir vielleicht jemand etwas genaueres dazu sagen? Weil eigentlich dürfte es doch nicht innerhalb von 1-2 Wochen auf „Normal“ springen oder ? Kenne mich nicht wirklich gut aus aber bin etwas verwundert da das 3 Jahre alte iPhone 12 Pro meiner Freundin immer noch auf „Höchstleistungsfähigkeit“ steht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 22. März 2024 12:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. März 2024 17:15

Die Anzeige "Normal" ist beim 15 (glaube ab IOS 17.4) normal. Kann es sein dass zuvor du vor dem Update da geschaut hattest?

Das steht bei dem 15 auch ganz oben. Das bedeuted, dass die Batterie zur normalen Höchstleistung fähig ist, nur anderes ausgedrückt. Bei dem 12 steht „Höchstleistungsfähigkeit“ weiter unten.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. März 2024 17:15 als Antwort auf Kilian3101

Die Anzeige "Normal" ist beim 15 (glaube ab IOS 17.4) normal. Kann es sein dass zuvor du vor dem Update da geschaut hattest?

Das steht bei dem 15 auch ganz oben. Das bedeuted, dass die Batterie zur normalen Höchstleistung fähig ist, nur anderes ausgedrückt. Bei dem 12 steht „Höchstleistungsfähigkeit“ weiter unten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Batteriezustand von zwei Wochen alten iPhone 15 zeigt nur noch als "Normal" an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.