Eine Videoaufnahme ohne Ton machen
Ich möchte ein Video Aufnehmen und das bei Instagram hochladen. Mit eigener Musik unterlegen aber ich habe trotzdem die hintergrundgeräusche vom Video! Wie kann ich das ändern?
Ich möchte ein Video Aufnehmen und das bei Instagram hochladen. Mit eigener Musik unterlegen aber ich habe trotzdem die hintergrundgeräusche vom Video! Wie kann ich das ändern?
Hallo Lotta_Leben,
du kannst den Originalton entweder direkt in der Foto App deines iPhones entfernen oder in der Instagram App. Dort müsste beim Bearbeiten des Videos in der oberen Ecke ein Lautstärkesymbol sein das du anklicken kannst.
Fynn
Hallo Lotta_Leben,
du kannst den Originalton entweder direkt in der Foto App deines iPhones entfernen oder in der Instagram App. Dort müsste beim Bearbeiten des Videos in der oberen Ecke ein Lautstärkesymbol sein das du anklicken kannst.
Fynn
Du kannst jedes Video z.B. in iMovie bearbeiten. Mit eigener Musik usw.
...Was meinst du mit eigener Musik? Ist es nicht von dir tatsächlich selbst erstellte Musik, kannst du nicht einfach Musik (eines Sängers oder einer Gruppe) in Videos verarbeiten und posten: Stichwort Urheberrecht. Du riskierst bei so etwas eine Abmahnung.
LG, Dutchman
Eine Videoaufnahme ohne Ton machen