Liebes Vorwissen,
danke für die Antwort. Ich sehe Sie sind ein sehr aktives Mitglied der Community. Die Antwort hat aber wenig Inhalt, entschuldigen Sie bitte mein Französisch.
Wir sind im deutschsprachigen Teil der "Community", wenn ich das richtig verstehe (ich bin offensichtlich etwas dumm unterwegs). Welches "unangemessenes Wort" (ich durfte offensichtlich das Wort, das Apple in der Ablehnung benutzt nicht verwenden....), oder beleidigenden Anteil finden Sie denn in meinem EN-Nick (im Text darf ich ihn wohl auch nicht ausschreiben...)?
In welchem Teil des deutschsprachigen Raums (bzw. in welchen "Ländern", die hier von Relevanz wären) würde, Ihrer werten Meinung nach, dieser Benutzername Anstoß finden? Dank im Voraus für die Erläuterung.
(Zur Klärung: ich frage hier nach Ihrer Meinung, nicht nach der vermutlichen Meinung von Apple)
Und eine Orientierungsfrage: welcher Weg führt zum Support der deutschen "Community"? Habe diese "Eingänge" versucht: "support.apple.com/de-de" , "support.apple.com/de-de/102211" und "getsupport.apple.com/?caller=ikb". Weiter bin ich noch nicht gekommen. Deswegen steht diese Frage hier, in "Apple Community nutzen". Das wäre wirklich eine Hilfe, denn, man könnte eventuell, dem inhaltsreicheren Kommentar von Zedmaraces folgend, besseren Input für die von Apple betriebene KI (auch hier hat Zedmaraces eine bessere Definition dieses Werkzeugs) zu fordern.
Auch hier Dank im Voraus für einen Orientierungshinweis.
Schönen Gruß in den Tag!