ich kann zum Beispiel auch nicht WXPO deinstallieren. Auch hier macht Outlook als einziges Probleme.
Die besagte App hat am 28.2 und am 1.3. in 3 Tagen gleich 2 Updates herausgebracht, jetzt muss ich die Dateien ständig per Gmail an mein iPhone versenden um es dann mit einer entsprechenden App zu versenden.
Seit einem von den zwei Updates lässt die App starten und geht gleich wieder aus.
Das bringt zwei Probleme mit sich, erstens quillt meine ganzen Postfächer zu, weil diese Nachricht einmal im Posteingang und einmal Postausgang befindet.
Das bringt aber beim Versenden an Ämter und Behörden den Vorteil, dass ich die Nachricht bei Zustellung auch selbst erhalte.
Ich kaufe mir den Mac 2014 von Apple während meines Zweitstudiums neu, 2019 werden die Updates einfach eingestellt.
Mit Mountainlion arbeite ich tagsüber mit dem iPhone (erstelle Kontakte, Notizen, Erinnerungen...), das synchronisiert sich mit Outlook, was ein super Programm ist, abends arbeite ich dann am Mac weiter, was sich mit dem Iphone synchronisiert. mit jedem Betriebsystem wurde dies immer weiter eingeschränkt, nach dem Festplattencrash funktioniert nur das Outlook nicht mehr, es ist irgendwo ein Haken zu setzen und es funktioniert wieder, aber auch hier lässt sich das Programm nicht löschen.
Es geht aber nicht um WXPO, sondern um WhatsApp, das zweite Bild geht während des Ladens nach 10 Sekunden wieder aus