Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Auf der Suche nach einem Apple Watch Ultra Lederarmband (Braun)

Dieses Armband wurde mal von Apple angeboten. Jetzt ist es allerdings nicht mehr im Shop. Ich habe leider den Namen vergessen. Es war ein sehr schönes Lederarmband. Hat vielleicht jemand eine Idee? Gibt es vielleicht eine Liste mit allen Lederarmbändern die Apple jemals angeboten hat?


Gruss

Apple Watch Ultra 2, watchOS 10

Gepostet am 25. März 2024 16:31

Antworten
8 Antworten

26. März 2024 13:50 als Antwort auf enes55

ich glaube das hieß Apple Modern Buckle, ich konnte leider nur ein paar Angebote für 41 mm Uhren finden, sprich nicht passend für die 49 Ultra. Und soweit ich mich erinnere gab es das Armband auch nur für die kleine Apple Watch, nicht für die großen. So ist es zumindestens aktuell mit den Nachfolgern aus Fine Woven


Gruß

Tobias

26. März 2024 14:09 als Antwort auf enes55

Ich nutze die bunten Sportarmbänder und zwar sowohl für den Sport als auch für Arbeit und Freizeit. Sie sind stylisch, lassen sich gut kombinieren und die Farben sind ein echter Hingucker. Mein Mann und ich haben inzwischen fast alle Farben und nutzen die Bänder gemeinsam.

Gewaschen werden sie zirka einmal im Vierteljahr in der Waschmaschine.

Auf der Suche nach einem Apple Watch Ultra Lederarmband (Braun)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.