Uhrzeit einer Sprachaufnahme finden

Ich möchte wissen, zu welcher Uhrzeit ich eine Sprachmemo aufgezeichnet habe. Wenn ich die Memo in den Dateien sichern, steht unter „erstellt“ nur Tag und Uhrzeit des Bearbeitungsdatums, z.B. wenn man den Titel ändert, aber nicht die vom Tag der Erstellung. Muss doch irgendwie möglich sein?

iPad Air

Gepostet am 26. März 2024 12:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2024 13:08

Hi Breredark,

Das Aufnahmedatum und die Aufnahmezeit siehst du in der Sprachmemos App, diese wird nicht in die Daten App mit übernommen. Da musst du dann vielleicht einfach den Titel auf das Datum ändern, dann sollte das klappen.

Gruß

Tobias

8 Antworten

27. März 2024 10:40 als Antwort auf Breredark

Hallo Breredark

es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass die Funktion, die Uhrzeit einer Sprachaufnahme anzuzeigen, derzeit nicht verfügbar ist.

Wenn Du magst kannst Du bei Apple ein Feature-Request einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Uhrzeit einer Sprachaufnahme finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.