Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Auf dem Desktop vom iMac Widgets verschachteln

Hallo Cracks

ich habe auf dem iPhone und iPad Ordner mit je 4 eigenen Kurzbefehlen erstellt.

Ich will dasselbe auf dem iMac einrichten - iPhone-Widgets verwenden unter Einstellungen ist ein.

auf dem iMac kann ich aber leider zwei Widgets nicht in einander ziehen - auf dem iPhone/iPad funktioniert das sodass ich im selben Widget scrollen kann und 8 Befehle stecken.

Weiss jemand Wie das auf dem iMac geht - ich möchte ja den Desktop nicht mit 10 Widgets voll packen !

cu hannes

auf dem iMac:


auf dem iPad:

iMac 21.5″, macOS 14.4

Gepostet am 27. März 2024 08:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. März 2024 08:44

Hi snahregim,


was du da auf deinem iPhone/iPad verwendest ist ein Widget-Stapel oder Smart-Stapel, diesen gibt es auf dem Mac so nicht.


Ich vermute, dass liegt daran, wie grundsätzlich Widgets auf dem Mac verwendet werden, sie sind eher in den Hintergrund eingebettet und nicht so aktiv wie auf einem iPhone/iPad. Das ist aber nur meine Einschätzung.


Du könntest dazu dein Feedback direkt bei Apple platzieren, vielleicht finden sich in künftige Updates auch die Möglichkeit, dass man auf dem Mac Widgets stapeln kann. -> https://www.apple.com/feedback/

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. März 2024 08:44 als Antwort auf snahregim

Hi snahregim,


was du da auf deinem iPhone/iPad verwendest ist ein Widget-Stapel oder Smart-Stapel, diesen gibt es auf dem Mac so nicht.


Ich vermute, dass liegt daran, wie grundsätzlich Widgets auf dem Mac verwendet werden, sie sind eher in den Hintergrund eingebettet und nicht so aktiv wie auf einem iPhone/iPad. Das ist aber nur meine Einschätzung.


Du könntest dazu dein Feedback direkt bei Apple platzieren, vielleicht finden sich in künftige Updates auch die Möglichkeit, dass man auf dem Mac Widgets stapeln kann. -> https://www.apple.com/feedback/

Auf dem Desktop vom iMac Widgets verschachteln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.