Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch lässt sich nicht verbinden

Ich habe 2 Uhren eine lässt sich verbinden die andere nicht obwohl ich eine Multi sim habe

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 27. März 2024 11:39

Antworten
2 Antworten

27. März 2024 13:06 als Antwort auf Rudy

Hallo Rudy,


Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Verbindung deiner Apple Watch hast. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu lösen:

  1. Stelle sicher, dass die Apple Watch, mit der du Verbindungsprobleme hast, eingeschaltet ist und über ausreichend Akkuleistung verfügt.
  2. Überprüfe, ob Bluetooth auf deinem iPhone eingeschaltet ist und ob die Apple Watch in der Bluetooth-Geräteliste deines iPhones angezeigt wird.
  3. Versuche, die Apple Watch erneut mit deinem iPhone zu koppeln. Gehe dazu auf deinem iPhone in die Watch-App, tippe auf "Meine Uhr" und dann auf "Apple Watch koppeln". Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Verbindung herzustellen.
  4. Vergewissere dich, dass die Multi-SIM-Karte korrekt in der Apple Watch eingelegt ist und dass die Mobilfunkverbindung funktioniert.
  5. Starte sowohl die Apple Watch als auch dein iPhone neu, indem du sie ausschaltest und dann wieder einschaltest.
  6. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können möglicherweise weitere Schritte zur Fehlerbehebung anbieten oder gegebenenfalls eine Reparatur oder Austausch der Apple Watch veranlassen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir dabei, das Verbindungsproblem mit deiner Apple Watch zu lösen.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Apple Watch lässt sich nicht verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.