Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Aktualisierung der Kreditkarte schlägt fehl

ich kann die angaben für meine kreditkarte nicht aktualisieren da immer fehlschlägt.

im moment habe ich noch ein aktives apple music abo weswegen ich die kreditkarte nicht löschen kann und die angaben nimmt r nach dem 1000x mal immer noch nicht. ablauf datum und 3 stellig zahl

habs auf dem iphone und mac probiert zu aktualisieren aber ohne erfolg.

die karte ist neu und gedeckt...

verzweifle langsam weil ich nichts mehr im app store machen kann und meine karte aktualiesren will der auch nicht...

bitte um hilfe

MacBook Pro 15″, macOS 11.7

Gepostet am 27. März 2024 21:18

Antworten
1 Antwort

27. März 2024 23:14 als Antwort auf ayden89

Hallo ayden89,


Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Aktualisierung deiner Kreditkarteninformationen bei Apple hast. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu lösen:

  1. Überprüfe die eingegebenen Informationen: Stelle sicher, dass du die Kreditkarteninformationen korrekt eingegeben hast, einschließlich des Ablaufdatums und der dreistelligen Sicherheitsnummer (CVC).
  2. Verwende eine andere Zahlungsmethode: Wenn die Aktualisierung der Kreditkarteninformationen weiterhin fehlschlägt, versuche es mit einer anderen Zahlungsmethode, wie z.B. PayPal, einem anderen Kreditkartenanbieter oder einer Apple-ID-Guthabenkarte.
  3. Überprüfe die Kartenbedingungen: Manchmal können bestimmte Bedingungen oder Einschränkungen vonseiten deiner Bank oder des Kreditkartenanbieters die Aktualisierung der Informationen beeinträchtigen. Stelle sicher, dass deine Karte für Online-Zahlungen aktiviert ist und dass keine Sperrungen vorliegen.
  4. Kontaktiere den Apple Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können weitere Diagnosen durchführen und dir bei der Lösung des Problems helfen. Der Apple Support kann auch prüfen, ob es spezifische Probleme mit deinem Konto oder deiner Karte gibt, die die Aktualisierung verhindern.
  5. Wartezeit für erneute Versuche: Manchmal kann es helfen, einige Zeit zu warten und dann erneut zu versuchen, die Kreditkarteninformationen zu aktualisieren. Es kann sein, dass temporäre Probleme bei der Verarbeitung der Zahlungsinformationen vorliegen.

Ich hoffe, einer dieser Tipps hilft dir dabei, das Problem mit der Aktualisierung deiner Kreditkarteninformationen zu lösen.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Aktualisierung der Kreditkarte schlägt fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.