Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Air mit kaputtem Akku über Netzstecker betreiben

mein MacBook Air zeigt an der Akku muss erneuert werden muss ich den Akku wechseln lassen oder kann ich ihn weiter mit dem Netzkabel betreiben bis an sein Lebensende


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 12.7

Gepostet am 29. März 2024 12:46

Antworten
3 Antworten

29. März 2024 14:08 als Antwort auf burkhard98

Hallo burkhard98, wenn du eine solche Mitteilung erhalten hast, solltest du dieser auch nachgehen. Bis zum Lebensende des Akkus solltest du nicht warten, denn ein alter und verbrauchter Akku kann sich auch aufblähen und richtige Probleme machen.


bitte kontaktiere hierzu den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Auch die Support App kannst du zur Kontaktaufnahme nutzen. 

Überprüfen lassen kannst du dein „Gerät“ auch in einem Apple Store an der Genius Bar. Am besten ist hier, du vereinbarst einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE). Denke bitte daran, deinen Original-Kaufbeleg mitzubringen.


Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit, eine unabhängige Reparaturwerkstatt aufzusuchen. Achte aber bitte darauf, dass diese für Reparaturen durch Apple autorisiert ist. Diese haben Zugriff auf Originalersatzteile und -reparaturressourcen von Apple. Ob die von dir gewählte Werkstatt autorisiert ist, kannst du hier in Erfahrung bringen. Überprüfung von Reparaturanbietern

MacBook Air mit kaputtem Akku über Netzstecker betreiben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.