Versehentlich das Sportsymbol auf der Apple Watch gelöscht

Als ich früher täglich Sport getrieben habe, habe ich das Sportsymbol verwendet, zum Beispiel Gehen oder Yoga usw. Aber beim Gehen habe ich es versehentlich gelöscht, anstatt es zu aktivieren.

Apple Watch Series 6, watchOS 10

Gepostet am 29. März 2024 06:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Apr. 2024 14:59

Über die Apple Watch im App Store nach "Apple" suchen, eine Standard-App von Apple auswählen, Beschreibung der App öffnen und bei Entwickler-Team auf "Apple" klicken... dann müsste er die App "Training" recht schnell in der Liste anzeigen, sodass du sie wieder installieren kannst!

Alternativ nach "Training" im App Store der Uhr gucken... vielleicht wird dir das auch recht weit oben angezeigt.

Ob deine Fortschritte dann noch hinterlegt sind oder die dann gelöscht sind, kann ich dir nicht beantworten.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Apr. 2024 14:59 als Antwort auf maryam163

Über die Apple Watch im App Store nach "Apple" suchen, eine Standard-App von Apple auswählen, Beschreibung der App öffnen und bei Entwickler-Team auf "Apple" klicken... dann müsste er die App "Training" recht schnell in der Liste anzeigen, sodass du sie wieder installieren kannst!

Alternativ nach "Training" im App Store der Uhr gucken... vielleicht wird dir das auch recht weit oben angezeigt.

Ob deine Fortschritte dann noch hinterlegt sind oder die dann gelöscht sind, kann ich dir nicht beantworten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Versehentlich das Sportsymbol auf der Apple Watch gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.