Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos vom iPhone auf Windows PC verschieben

hallo,

ich habe ständig das problem, das ich es nicht hinbekomme meine fotos aus meiner galerie auf meinen laptop zu verschieben. nutze bereits icloud und ebenfalls ein abo für mehr speicherplatz. langsam gehen mir aber die kapazitäten aus. mit"windows fotogalerie" können nie alle fotos/videos aus irgendwelchen gründen verschoben werden. mit itunes habe ich ähnliche probleme.


mittlerweile verzweifel ich wirklich und brauche dringend hilfe!

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 29. März 2024 15:33

Antworten
2 Antworten

30. März 2024 15:15 als Antwort auf christine33

laut der anzeige bei itunes ja. angeblich sogar noch einiges zur verfügung. bei meinem laptop heißt es das er aufgrund meiner backups vom handy ziemlich viel speicher verliert. habe ansonsten sämtliche dateien schon auf eine externe festplatte gezogen damit ich auf dem laptop mehr speicher für die bilder vom handy habe.


ich stecke das handy ein, windows fotogalerie öffnet sich und ich wähle die bilder aus und verschiebe diese in einen ordner auf meinem laptop. das klappt mit ein paar aber nach einer weile kommt eine meldung es wäre nicht möglich gewesen.


Fotos vom iPhone auf Windows PC verschieben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.