Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Keine Spracheinstellungen bei Serienfolge auf Apple TV möglich

Hallo liebe Community,


ich habe vor einigen Tagen eine komplette Staffel einer Serie in der AppleTV-App gekauft. Die Folgen wollte ich mir gern in der Originalsprache Englisch anschauen, doch leider sind sowohl die Folgentitel als auch die Audiospur der einzelnen Folgen nur auf Deutsch. Ich nutze die App über IPhone/ IPad und werden beim Anschauen einer Folge keine “weiteren Steuerelemente”/ Zeichen der drei kleinen Punkte im Anschau-Modus angezeigt, sodass ich weder die Audiospur, noch die Untertitel einstellen kann (siehe Foto). Meine AppleTV-Einstellungen in der normalen Einstellungs-App sind alle auf Englisch eingestellt, sodass die Audiospur eigentlich in Englisch wiedergegeben werden müsste.

Wie kann ich meine Serien auf Englisch schauen/ wie komme ich an die Audio-Einstellungen in der AppleTV-App ? Muss ich die Serie in einer anderen Sprache nochmal kaufen ?


Danke im Voraus für die Hilfe !

iPad Pro (2. Generation)

Gepostet am 30. März 2024 20:48

Antworten
1 Antwort

31. März 2024 10:41 als Antwort auf ballettmaus

Hallo ballettmaus,


Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit den Spracheinstellungen in der Apple TV-App hast. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um die Serie auf Englisch zu schauen:

  1. Überprüfe die Einstellungen in der Apple TV-App: Öffne die Apple TV-App auf deinem iPhone oder iPad und suche nach der Serie. Tippe auf die Serie, um sie abzuspielen. Während die Serie läuft, versuche, auf das Bildschirmmenü zu tippen, um zusätzliche Optionen anzuzeigen. Möglicherweise gibt es dort die Möglichkeit, die Audiospur und Untertitel einzustellen.
  2. Ändere die Systemsprache: Wie du bereits erwähnt hast, hast du die Systemsprache auf Englisch eingestellt. Überprüfe jedoch, ob die Regionseinstellungen ebenfalls auf ein englischsprachiges Land eingestellt sind. Manchmal kann dies Einfluss auf die verfügbaren Audiospuren haben.
  3. Kontaktiere den Apple Support: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, ist es ratsam, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können spezifische Diagnosen durchführen und dir bei der Lösung des Problems helfen. Möglicherweise ist ein Problem mit der App oder den Inhaltseinstellungen vorliegend, das sie identifizieren und beheben können.

Es sollte nicht erforderlich sein, die Serie in einer anderen Sprache erneut zu kaufen. Normalerweise bietet die Apple TV-App die Möglichkeit, die Sprache und Untertitel der Inhalte anzupassen. Wenn diese Optionen jedoch nicht sichtbar sind, kann es sich um ein technisches Problem handeln, das behoben werden muss.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir dabei, die Serie auf Englisch zu schauen. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Apple Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Keine Spracheinstellungen bei Serienfolge auf Apple TV möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.