App wird nicht aktualisiert
Guten Tag! Hilfe, ich kann die Anwendung nicht aktualisieren und herunterladen, es wird ein Fehler angezeigt
Guten Tag! Hilfe, ich kann die Anwendung nicht aktualisieren und herunterladen, es wird ein Fehler angezeigt
Hallo,
wie wäre es, wenn du eine vollständige Fehlerbeschreibung abgibst.? Welches Gerät? Welche App? Was für ein Fehler? So viele Fragen…Bitte beantworten, sonst kommen wir hier nicht weiter.
LG, Dutchman
…ich wiederhole: bitte vollständige Fehlerbeschreibung, sonst gehts hier nicht weiter. Welches Gerät? Welches iOS? Welche Apps sollen aktualisiert werden?
…führe einen erzwungenen Neustart durch. Danach aktualisiere jede App einzeln. Erst mal nur die, die auch kostenfrei sind.
Welche Anwendung ?
Welches Gerät ?
Welche iOS-Version ?
Und worin besteht das Problem ? Abgelaufene Kreditkarten ? Keine ausreichende Kontodeckung ?
Wurde das schon überprüft ?
Kein einziger Antrag wird aktualisiert, es heißt, die Zahlungsmethode wurde abgelehnt, obwohl sich Geld auf der Karte befindet, und aus diesem Grund kann ich nichts aktualisieren, es werden Fehler angezeigt
Es heißt, es gäbe ein Problem mit der vorherigen Zahlungsmethode, die andere Methode wird nicht akzeptiert und es wird angezeigt, dass es sich um einen Fehler handelt. Ich weiß nicht, was ich tun soll
iPhone 13 Pro-Gerät, OS 17.4.1! Alle Anwendungen aus dem Apple Store werden nicht heruntergeladen oder aktualisiert
Danke! Ich habe das bereits gemacht und es hat nicht geholfen. Wahrscheinlich muss ich die Einstellungen zurücksetzen
Was passiert denn, wenn du bei einer fälligen App manuell auf Update drückst?
App wird nicht aktualisiert