Apple Watch Ultra trotz bestem Telekomvertrag ohne Handy schlechter Netzempfang

Guten Tag, wenn ich um den Stausee laufe hat mein iphone 15pro immer wunderbar Netzempfang. Lasse ich das iPhone im Auto, so wechselt die Ultra nach einigen Metern auf Netzempfang LTE und nach 100 m ist der Empfang weg. Die ganzen 10 km um den Stausee bin ich quasi tot. Was nutzt mir eine Ultra, die so schlechten Empfang hat, daß sie nicht wirklich als Abenteuer Uhr nutzt? Wenn ich gezwungen bin das schwere iPhone mitzunehmen, dann kann ich auch wieder zurück zu Garmin. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eine Lösung um die Ultra zu behalten? Gruss Uwe

Apple Watch Ultra

Gepostet am 31. März 2024 13:15

Antworten