Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Foto App stürzt beim öffnen auf iPad Pro ab

Tag zusammen,

ich habe eine Nikon Z8 und über die Nikon Snapbridge App RAW Dateien importiert. Die Snapbridge App zeigt die Fotos an, die Fotos App stürzt beim Öffnen ab. Leider kann ich über die Snapbridge App die Dateien nicht löschen. Wenn ich ein Foto anwähle und auf den Mülleimer klicke passiert nichts. Die Eieruhr dreht sich ewig. IpadOS 17.4.1 ist installiert. Wenn ich die Foto App öffne und schnell auf einen Ordner wie z. B. „Favoriten“ klicke, dann bleibt die App offen. Gehe ich z. B. dann auf den Ordner „Zuletzt“ stürzt sie wieder ab. Ipad Neustart bringt nichts. Snapbridge habe ich auch mal gelöscht in der Hoffnung dass die damit importierten Dateien auch gelöscht werden, dem ist aber nicht so.

Hat jemand eine Idee? Zurücksetzen möchte ich ungern.

Gepostet am 31. März 2024 23:34

Antworten