Kreditkarte Hinzufügen

Ich will eine Kreditkarten meinen Apple Konto hinzufügen, um ein IPhone für ein noch nicht in die Familie hinzugefügtes Kind einzurichten. Im Appstore wurde ich beim Versuch die Kreditkarte hinzuzufügen an den Support verwiesen.

Ich habe versucht die Kreditkarte sowohl Organisator der Familie hinzuzufügen als auch bei einem erziehungsberechtigten Mitglied. Leider blieb beides ohne Erfolg und ich kann ohne Kreditkarte kein Kind in die Familie aufnehmen.

iPhone 12 mini, iOS 17

Gepostet am 01. Apr. 2024 01:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2024 03:10

Ich habe den Support angerufen.

Es lag wohl daran, dass die gewählte E-Mailadresse vom Support freigeschaltet werden musste. Die Kreditkarte ist nun immer noch nicht hinterlegt, allerdings wurde das eigentliche Problem (Erstellung eines Kinderaccounts) damit gelöst.

Danke für eure Mühe.

Weshalb die Kreditkarte nicht hinterlegt werden kann war dem Support leider nicht bekannt, da das Problem auch anders gelöst werden konnte, wurde das auch nicht weiter verfolgt.