Speicher Fehler trotz genügend Speicherplatz

Ich habe soeben versucht Fotos via Air Drop an mein IPhone zu senden. Da kommt der Fehler :nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Auf dem Gerät selbst zeigt es über 100GB freien Speicher an und in ICloud + zusätzlich nochmal 105GB freien Speicher. Wie kann es also sein, dass für die Übertragung von 14GB nicht genug Speicher vorhanden ist? Kann mir da jemand weiterhelfen?

bereits erledigt und hat nichts gebracht:

Ausschalten / Neustart

Cache leeren usw..

und es wird ja wie gesagt mehr als genug freier Speicher angezeigt. Sowohl auf dem Gerät selbst als auch in der Cloud.

Vielen Dank schon mal!

Gepostet am 02. Apr. 2024 11:47

Antworten