Zwei Personen für den Zugriffsschlüssel für den Nachlasskontakt eintragen
iMac M1
macOS Ventura 13.6.6
eine Person ist schon eingetragen
iMac 24″, macOS 13.6
iMac M1
macOS Ventura 13.6.6
eine Person ist schon eingetragen
iMac 24″, macOS 13.6
Guten Abend Ottili
auf der offiziellen Apple-Supportseite wird erklärt, wie du einen oder mehrere Nachlasskontakte für deine Apple-ID hinzufügen kannst. Dies ist direkt in den Apple-ID-Einstellungen auf deinem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac möglich. Für weitere Informationen und eine detaillierte Anleitung besuche bitte die Apple Supportseite:
Einen Nachlasskontakt für deine Apple-ID hinzufügen - Apple Support (DE)
Es ist wichtig, zwischen "Nachlasskontakt" und "Kontakt für die Accountwiederherstellung" zu unterscheiden. Für Details zur Einrichtung eines Kontakts für die Accountwiederherstellung, siehe die entsprechende Anleitung auf der Apple-Supportseite.
Einen Kontakt für die Accountwiederherstellung einrichten - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Abend Ottili
auf der offiziellen Apple-Supportseite wird erklärt, wie du einen oder mehrere Nachlasskontakte für deine Apple-ID hinzufügen kannst. Dies ist direkt in den Apple-ID-Einstellungen auf deinem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac möglich. Für weitere Informationen und eine detaillierte Anleitung besuche bitte die Apple Supportseite:
Einen Nachlasskontakt für deine Apple-ID hinzufügen - Apple Support (DE)
Es ist wichtig, zwischen "Nachlasskontakt" und "Kontakt für die Accountwiederherstellung" zu unterscheiden. Für Details zur Einrichtung eines Kontakts für die Accountwiederherstellung, siehe die entsprechende Anleitung auf der Apple-Supportseite.
Einen Kontakt für die Accountwiederherstellung einrichten - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Ottili,
das ist leider nicht möglich, du kannst leider nur einen Nachlasskontakt einrichten.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch!
Lukas
Hallo Lukas
Das hab ich mir schon gedacht, wäre für mich aber gut gewesen.
Vielen Dank für deine Info und
auch dir einen schönen Abend
Freundliche Grüsse
Robert
Hallo PreCognition
Hat bestens funktioniert.
Vielen Dank für deine Hilfe
Freundliche Grüsse
Robert
Gern geschehen Robert aka Ottili, dass freut mich 😊 Liebe Grüße! 🌺
Zwei Personen für den Zugriffsschlüssel für den Nachlasskontakt eintragen