Bildschirmzeit wird doppelt gewährt

Hi community, meine Tochter soll 1:30 Stunde Bildschirmzeit insgesamt für Ihr iPhone & iPad bekommen. Leider kann Sie jedoch immer JEWEILS 1,5 Stunden nutzen. Habe beide Geräte bereits einmal komplett zurückgesetzt und die Bildschirmzeit neu vergeben. Funktioniert weiterhin nicht, das die 1,5 Stunden in Summe das Linit sind. Sie kann immer 3. Was mache ich falsch? Lg

Gepostet am 05. Apr. 2024 14:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2024 16:28

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

Sind beide Geräte mit der gleichen AppleID verbunden?

In den Einstellungen kannst du unter Bildschirmzeit „Geräteübergreifend teilen“ einschalten, dann sollte es klappen.

Ist auf beiden die neuste Version installiert?

Hier solltest du noch was nützliches finden: Sicherheit bei der Bildschirmzeit - Apple Support (DE)

Ich hoffe das hilft weiter.

Viel Glück

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Apr. 2024 16:28 als Antwort auf Svente1977

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

Sind beide Geräte mit der gleichen AppleID verbunden?

In den Einstellungen kannst du unter Bildschirmzeit „Geräteübergreifend teilen“ einschalten, dann sollte es klappen.

Ist auf beiden die neuste Version installiert?

Hier solltest du noch was nützliches finden: Sicherheit bei der Bildschirmzeit - Apple Support (DE)

Ich hoffe das hilft weiter.

Viel Glück

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit wird doppelt gewährt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.