Eine Aktualisierung auf iPhone 12 Pro wird mit dem Fehler 4013 abgebrochen

Mein iPhone 12pro hatte einen sehr hohen Akkuverbrauch (Face ID ist defekt - schon länger nur zur Info)

Ich habe es heruntergefahren um es neu zu starten und es hängt im Bootloop.

Zur Info, das neuste Betriebssystem ist drauf!

Also Iphone 12pro an meinen Mac mini angeschlossen und auf aktualisieren gestartet.

Dies wird nach einer Zeit abgebrochen mit dem Fehler 4013.

Ich habe keine weiteren Möglichkeiten mehr die ich sonst machen könnte!

MFG arne123

Mac mini, macOS 14.2

Gepostet am 06. Apr. 2024 16:12

Antworten