Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Der Bildschirm "Wiederherstellen" wird auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt

Fehler 4013 tritt auf bei Aktualisierung nach Bootloop

iPhone 12 128 GB

#

nach leer werden vom iPhone heute bei der Arbeit.


zuhause Akku geladen, kein automatisches Hochfahren.


Bootloop kommt. Abhilfe laut internet (lauter - leise - ein/aus button bis der Bildschirm mit computer und Kabel kommt.


danach wollte ich mittels MacBook das handy aktualisieren - es kommt aber immer wieder die Fehlermeldung 4013 - Aktualisierung nicht möglich.


was kann ich da tun bevor ich es wiederherstelle?


lg Reinhard

iPhone 12

Gepostet am 10. Aug. 2023 21:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Aug. 2023 21:27

Hallo Reini1116, zu deiner Fehlerbeschreibung habe ich dir hier diese Anleitung herausgesucht.

Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 wird bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt


Einen erzwungenen Neustart hast schon versucht, schau deshalb bitte auch mal danach, ob das Problem auch mit einem anderen Kabel auftritt. Schließe das iPhone bitte direkt (ohne Adapter) an deinen Mac an.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Aug. 2023 21:27 als Antwort auf Reini1116

Hallo Reini1116, zu deiner Fehlerbeschreibung habe ich dir hier diese Anleitung herausgesucht.

Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 wird bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt


Einen erzwungenen Neustart hast schon versucht, schau deshalb bitte auch mal danach, ob das Problem auch mit einem anderen Kabel auftritt. Schließe das iPhone bitte direkt (ohne Adapter) an deinen Mac an.

Fehler 4013 tritt auf bei Aktualisierung nach Bootloop

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.