Fehlgeschlagen bei iPhone 12 über iTunes wiederherstellen

Hallo. habe ein Iphone 12. nach einem Update hat es sich nicht mehr gestartet. steht nur "support.apple.com/restore. Hab es mit itunes vebunden. Update versucht, fehlgeschlagen. Wiederherstellen bzw. Werkseinsetllung über Itunes. Fehlgeschlagen. Kommt immer Fehler 4013.

Hallo. wo der Bildschirm "Wiederherstellen" wird weiterhin angezeigt. Verbindung mit Itunes klappt aber kurz vor beendigung Fehler 4013. Was kann ich tun?

Hoffe mir kann jemand helfen

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Apr. 2024 03:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2024 03:33

Der Fehler besagt, dass die Kommunikation zwischen CPU und NAND gestört ist.

Die Ursache kann vielfälltig sein. Da es aber durch das Update passierte, gehe ich hier von einem Schaden auf der Platine selbst aus. Eine fähige Werkstatt bekommt das zu 90% wieder hin, deine Daten bleiben warscheinlich erhalten, wenn sie nicht schon zerstört sind.