Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Magic Keyboard wird von iPad 6. Generation nicht mehr erkannt

Leider wird mein Keyboard nicht mehr erkannt. Kontakte habe ich gesäubert, ich weiß mir keinen Rat mehr.

IPAD

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 07. Apr. 2024 17:33

Antworten
3 Antworten

07. Apr. 2024 17:42 als Antwort auf FHLingenFH

Hallo FHLingenFH,


hast du es denn schon einmal mit einem Hard Reset versucht?

Wenn das iPad noch einen Home-Button hat: einfach Sperrtaste und Home-Button beide gedrückt halten, bis der Apfel in der Bildschirmmitte erscheint.

Wenn das iPad keinen Home-Button hat: lauter-, leiser-Tasten im Sekundentakt nach einander drücken und zum Schluss die Sperrtaste auch drücken und gedrückt halten bis das Apfellogo erscheint.

Hat das iPad gar keine Knöpfe: ist es kein iPad, also nichts von Apple und du bist mit deiner Frage hier falsch...


Sollte nach dem Hard Reset immer noch nichts erkannt werden, wende dich bitte an den Apple Support. Die Profis wissen mehr!


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

07. Apr. 2024 20:56 als Antwort auf FHLingenFH

Hallo FHLingenFH,


dann wende dich doch bitte an den Apple Support unter folgendem Link: https://getsupport.apple.com/?caller=home&PRKEYS=


Die Profis können dir dort telefonisch per Anruf oder Rückruf oder per Chat helfen. Der Chat geht schnell, ist aber wenig produktiv. Am besten funktioniert der "Vereinbarte Rückruf", da du dort auswählen kannst, worin deine Problematik besteht und dir dadurch ein geeigneter Supporter bereitgestellt wird. Vereinbare am besten einen Rückruf in einer freien Stunde, worin du Zeit hast dem Supporter alles ausführlich zu erklären. Am besten morgen, weil heute wird es wahrscheinlich zu spät für einen Vereinbarten Rückruf werden!


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Magic Keyboard wird von iPad 6. Generation nicht mehr erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.