Stummmodus deaktiviert sich bei Apple Watch Ultra 2 selbstständig

Hallo liebe Community,

ich habe seit ein paar Tagen die AWU2 und eine Sache macht mich ein bisschen konfus. Es geht um den Stummmodus (durchgestrichene Glocke). Diesen Modus hab ich aktiviert. Leider bimmelt mich die Watch in der Nacht, oder am frühen Morgen aus dem Schlaf. Dann schau ich in die Einstellungen und siehe da: der Stummmodus ist plötzlich deaktiviert. Was mach ich falsch? Bedanke mich für hilfreiche Antworten!

Apple Watch Ultra 2, watchOS 10

Gepostet am 08. Apr. 2024 01:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2024 03:25

Wie ist denn die Aktionstaste des iPhone 15 Pro Max belegt?

Die schaltet unter Umständen auch den Stummmodus aus oder ein, was sich dann auch auf die Apple Watch auswirkt.

Verwenden und Anpassen der Aktionstaste auf dem iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max - Apple Support (DE)