Anmeldung für Schlüsselbund vergessen

Hallo, habe das Passwort für meinen alten IMac zurückgesetzt. Jetzt fragt er nach der Anmeldung für den Schlüsselbund. Kann ich die auf dem neueren iMac finden?

Gepostet am 08. Apr. 2024 06:32

Antworten
8 Antworten

09. Apr. 2024 02:38 als Antwort auf Jürgen1204

Hallo Jürgen1204,

das Problem auf deinem alten Mac entsteht, wenn ich deine Ausführungen richtig verstanden habe, weil das Schlüsselbund-Passwort noch das alte ist. Eine Lösung könnte sein, den Schlüsselbund zurückzusetzen, dabei gehen jedoch gespeicherte Passwörter verloren. Für eine mögliche Wiederherstellung ohne Datenverlust könntest du den Apple Support kontaktieren.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

09. Apr. 2024 00:57 als Antwort auf Netcracker

Das Passwort für den alten Mac habe ich vergessen. Deswegen habe ich das Passwort am alten Mac zurückgesetzt. Der alte Mac wurde eine ganze Weile nicht benutzt. Das Zurücksetzen des Passworts am alten Mac hat geklappt. Es erscheint aber diese Meldung am alten Mac:

Das wäre dann wahrscheinlich das alte Passwort, das ich vergessen habe.

Es geht also um den Schlüsselbund am alten Mac.

Am neuen Mac habe ich nichts zurückgesetzt. Ich habe aber irgendwann einmal das Passwort am neuen Mac geändert. Beide Macs werden über iCloud synchronisiert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anmeldung für Schlüsselbund vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.