Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirTag Meldung für wenn sich Gegenstand von einem Ort entfernt und nicht zurückgelassen wird

Hallo zusammen,


es wird immer nur von "Hinweisen beim Zurücklassen eines AirTag, etc." geschrieben; also beispielsweise, wenn ich das Haus verlasse, aber meinen Schlüssel zuhause gelassen habe, bzw. immer dann, wenn ich mich von einem AirTag entferne.


Nehmen wir an, ich hätte an meinem Fahrrad ein AirTag angebracht und das Rad steht bei uns im Keller.


Wonach ich suche ist eine Meldung, wenn sich der AirTag von "Zuhause" entfernt. Also das Gegenteil. Der Gegenstand entfernt sich von mir ;)


Viele Grüße

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 09. Apr. 2024 15:07

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

AirTag Meldung für wenn sich Gegenstand von einem Ort entfernt und nicht zurückgelassen wird

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.