SMS im Spam anschauen
Gestern hätte ich eine SMS von meiner Bank erhalten sollen doch sie ist nie angekommen. Wahrscheinlich ist sie direkt in die Spam gelandet. wie kann ich diese anschauen?
Di.09.04.2024 um 17.30 Uhr
Windows, Windows 6
Gestern hätte ich eine SMS von meiner Bank erhalten sollen doch sie ist nie angekommen. Wahrscheinlich ist sie direkt in die Spam gelandet. wie kann ich diese anschauen?
Di.09.04.2024 um 17.30 Uhr
Windows, Windows 6
Hi crigol,
Das einzige was einem Spam Ordner ähnlich kommen würde wäre die Filteroption für Unbekannte Absender. Dafür klickst du in der Nachrichten App einmal oben Links auf den Zurück Pfeil mit dem Wort Filter dahinter und dann siehst du (sofern aktiviert) dort diesen Unterordner.
Gruß
Tobias
Hi crigol,
Das einzige was einem Spam Ordner ähnlich kommen würde wäre die Filteroption für Unbekannte Absender. Dafür klickst du in der Nachrichten App einmal oben Links auf den Zurück Pfeil mit dem Wort Filter dahinter und dann siehst du (sofern aktiviert) dort diesen Unterordner.
Gruß
Tobias
Wenn es um eine mTAN-SMS geht, die nicht angekommen ist, fragst du an besten beim Kundendienst deiner Bank nach. Dort bitte auch die hinterlegte Mobilnummer verifizieren.
Bei Nachrichten gibt es keinen SpamOrdner.
Bitte schau in deine Mails, vielleicht ist eine Mail dort im SpamOrdner gelandet.
Ansonsten kontaktiere bitte erneut deine Bank.
…SMS haben keinen Spamordner.
LG, Dutchman
SMS im Spam anschauen