Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Readdle Calendars Aufgaben synchronisieren sich nicht

Probleme mit der App “Readdle Calendars”: die Synchronisierung ist auf beiden Geräten aktiviert, die Aufgaben synchronisieren jedoch nicht, die Termine werden synchronisiert. Was kann ich noch tun, über Readdle habe ich keine Infos gefunden woran es liegen könnte.

iPhone 11

Gepostet am 10. Apr. 2024 08:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2024 12:46

Hallo PetraR089,


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


Bei Problemen mit der Synchronisierung von Aufgaben in der App "Readdle Calendars" kannst du zunächst die Synchronisierungseinstellungen überprüfen und eventuell die App neu starten oder neu installieren.


Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es sinnvoll, den Readdle-Support direkt zu kontaktieren, diesbezüglich einmal nachfragen inwieweit deine Problematik bekannt ist und ob die Entwickler eine Lösung aufzeigen können?


Apple empfiehlt:

App-Entwickler kontaktieren.


Ich wünsche Dir hierzu viel Erfolg!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Apr. 2024 12:46 als Antwort auf PetraR089

Hallo PetraR089,


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


Bei Problemen mit der Synchronisierung von Aufgaben in der App "Readdle Calendars" kannst du zunächst die Synchronisierungseinstellungen überprüfen und eventuell die App neu starten oder neu installieren.


Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es sinnvoll, den Readdle-Support direkt zu kontaktieren, diesbezüglich einmal nachfragen inwieweit deine Problematik bekannt ist und ob die Entwickler eine Lösung aufzeigen können?


Apple empfiehlt:

App-Entwickler kontaktieren.


Ich wünsche Dir hierzu viel Erfolg!

Readdle Calendars Aufgaben synchronisieren sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.