iPhone 15 Pro Max bleibt beim Update auf iOS 17.4.1 hängen

Hallo, ich habe mir heute ein iPhone 15 pro max gekauft und bin dabei es einzurichten. Das Handy fordert mich auf ein Update auf 17.4.1 zu machen bevor ich meine Daten übertragen kann. Leider hängt sich das iPhone andauernd auf sobald das Update bei 3 Sekunden steht. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? Es wurde auch schon 4 mal ein Neustart durchgeführt, dennoch bleibt es an der selben Stelle hängen.

Mit freundlichem Gruß

Antonino

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 11. Apr. 2024 05:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Apr. 2024 08:54

Ich habe das Update nach einem Neustart des Handys über iTunes eingespielt. Danach ging die Einrichtung einwandfrei. Problem - zumindest bei mir - gelöst. Ggf. Ist das auch in anderen Fällen eine Lösung.

14 Antworten

11. Apr. 2024 06:23 als Antwort auf Antonino54

Ciao Antonino

Ich habe vor 2 Tagen mein neues iPhone 15 Pro Max von der Swisscom erhalten und das in betriebnehmen funktioniert problemlos. Daher morgen im Shop ansehen lassen und höchstwahrscheinlich gleich mit einem neuen austauschen lassen.

Ich habe alle Daten aus der iCloud geladen, nicht das zur Sicherheit vorher gemachte Backup verwendet.

Hatte alles perfekt funktioniert, bloss musste ich - wie erwartet - alles Login's neu machen was aber auch nicht soo schlimm war.

Ich bin mir nicht sicher, aber das Backup zurückspielen könnte das eingeben der Logins unnötig machen, dafür aber auch altes Zeugs zurückspielen was Du nicht mehr haben willst.

Viel Spass damit!

Chris

11. Apr. 2024 20:42 als Antwort auf Antonino54

Hallo ich habe genau das gleiche Problem . Jedoch hängt sich das IPhone nicht auf , sondern das Update wird nie abgeschlossen und ich kann jederzeit auf zurück gehen und er beginnt von vorne . Bei mir bleibt es mal bei „3 Sek“ stehen und mal bei „1 Sek“ oder auch wenn es es geschafft hat bei „Update vorbereiten“ Ich hatte es jetzt die ganze Nacht arbeiten lassen und nichts passiert .

Ich könnte mir vorstellen , da durch das mein IPhone 13 bereits das 17.4.1 Update hat und mein neues IPhone 15 Pro nicht ist man gezwungen dieses Update zu machen .

Aber leider geht es nicht . Ich habe auch schon das IPhone ohne Übertragung eingerichtet und wollte das Update installieren . Ohne Erfolg .

Ich werde heute es nochmal mit dem PC und mit ITunes versuchen .

Würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden halten könntest . Falls der Telekom Mitarbeiter mehr Informationen hat .

11. Apr. 2024 22:26 als Antwort auf Xabia

Es ist besser, den Thread zu abonnieren und hier mitzulesen, statt in einen fremden Thread zu posten.

Das macht die Sache unübersichtlich, lenkt von der Eingangsfrage ab und hilft dem Fragesteller nicht.

Wenn du den Thread gelesen hättest, würdest du mitbekommen haben, dass es sich hier mglw. um ein defektes Gerät handelt. Dein Problem kann, muss aber nicht die gleiche Ursache haben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 Pro Max bleibt beim Update auf iOS 17.4.1 hängen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.