WhatsApp Widget wiederherstellen
Wenn man Homescreen nach von links nach rechts zieht kommen die widgets... hier hatte ich auch WhatApp. Unbewusst habe ich diesen gelöscht. Wie stelle ich es wieder her?
[Vom Moderator bearbeitet]
Wenn man Homescreen nach von links nach rechts zieht kommen die widgets... hier hatte ich auch WhatApp. Unbewusst habe ich diesen gelöscht. Wie stelle ich es wieder her?
[Vom Moderator bearbeitet]
Hallo nalan5824,
du kannst das WhatsApp-Widget wieder hinzufügen, indem du bei den Widgets ganz nach unten scrollst und dann auf „Bearbeiten“ tippst.
Anschließend wählst du das Feld „Anpassen“ aus.
VG
Lukas
Hallo nalan5824,
du kannst das WhatsApp-Widget wieder hinzufügen, indem du bei den Widgets ganz nach unten scrollst und dann auf „Bearbeiten“ tippst.
Anschließend wählst du das Feld „Anpassen“ aus.
VG
Lukas
Hi nalan5824,
Du meinst die Heute-Ansicht. Da gibt es ganz unten einen Bearbeiten Button, dann hast du zwei Optionen. Einmal das + oben links in der Ecke, das sind die neuen Widgets. Oder den Bereich ganz unten auf der Seite Namens Anpassen. Dort findest du die alten Heute-Widgets, unter anderem auch WhatsApp.
Gruß
Tobias
WhatsApp hat das Widget mit dem letzten Update rausgenommen.
das gibt es jetzt schlichtweg nicht mehr
DAs habe ich schon gemacht. Leider ist es hier auch nicht zu ersehen.
@tobias501, das funktioniert seit dem letzten Update von Whatsapp nicht mehr. Man muss jetzt online gehen, um Nachrichten sehen zu können.
Man nennt diesen Bereich nur die Heute Ansicht, dafür gibt es kein eigenes Widget.
Eventuell hat WhatsApp das Widget aber auch aus seiner Software entfernt, das kann auch sein. Eventuell gab es da ein neues Widget
Gruß
Tobias
Stimmt, hab es auch gerade festgestellt das es weg ist. 😢 gerade Update gemacht. Jetzt heul ich gleich weil es weg ist. War so supi das WhatsApp Widget. Ob es was nützt die App zu deinstallieren und wieder neu laden? Oder wird das gleich mit neuen Update installiert? Lg
hab aus diesem Grund WhatsApp gelöscht.
Wieder ein Hersteller der mein, Nutzern was aufzwingen…
kommt mir vor wie bei Langnese mit dem Lufteis, was angeblich alle Kunden so wollten…
Hallo
Ich finde kein Heute-Widget...
WhatsApp Widget wiederherstellen