Aktionstaste von Apple Watch Ultra ist die ganze Zeit gedruckt
problem apple watch ultra aktionstaste ist ganze zeit gedruckt
Apple Watch Ultra, watchOS 10
problem apple watch ultra aktionstaste ist ganze zeit gedruckt
Apple Watch Ultra, watchOS 10
Hi wojciech240,
ist die Watch heruntergefallen oder wie wird diese die ganze Zeit betätigt?
Oder reagiert deine Watch einfach nicht mehr und du siehst einfach nur dauerhaft das gleiche Bild. Dann versuche deine Watch neu zu starten bzw. den Neustart zu erzwingen:
Drücke die Seitentaste und die Digital Crown mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
Hi wojciech240,
ist die Watch heruntergefallen oder wie wird diese die ganze Zeit betätigt?
Oder reagiert deine Watch einfach nicht mehr und du siehst einfach nur dauerhaft das gleiche Bild. Dann versuche deine Watch neu zu starten bzw. den Neustart zu erzwingen:
Drücke die Seitentaste und die Digital Crown mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse die Watch checken. Ein Check ist kostenlos. Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.
Bei mir ein ähnliches Verhalten nachdem ich mit der Uhr das erste Mal im See schwimmen war.
Entweder geht die Aktionstaste nicht oder sie wird die ganze Zeit automatisch gedrückt.
Wenn sie die ganze Zeit gedrückt wird, funktionieren auch die anderen Tasten nicht, so kommt beim Drücken der Crown-Taste nur das Notfallmenü.
Neustart nutzt nichts.
Hast Du eine Lösung gefunden?
Nein, die Herstellergarantie beträgt 12 Monate ab Kauf, wenn du kein Apple Care zusätzlich abgeschlossen hast.
Mir fällt es immer noch schwer zu glauben, dass das ganze einfach so auftritt. Magst du uns verraten, was passiert ist?
Aus dem Handbuch der Ultra:
Das habe ich alles schon mal durchgeführt
Es hilft leider gar nix:(
Meine Apple Watch habe ich im September 2022 gekauft,
Hat das noch Garantie?
Bin gerade in Urlaub und bin im Meer und Pool geschwommen.
Aber nicht getaucht.
Ok, das mache ich. Danke
Schön, ein Schwimmtraining hattest du aktiviert und damit das Display versperrt?
(ein wenig "Neid" muss ich gestehen)
Nein:(, das hab ich nicht gewusst. Leider:(((
Danke für den Tipp
Aktionstaste von Apple Watch Ultra ist die ganze Zeit gedruckt