Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Fotos fehlen

Hallo,

ich habe jahrelang ein iPhone verwendet und schließlich mehrere tausend Bilder geschossen. Diese sind auch immer hochgeladen worden. Seit 4 Jahren nutze ich nun ein Android Handy und melde mich nur noch ab und zu über die Webseite an um meine Mails zu checken. Da ich sehr viele Fotos gemacht habe wollte ich mir mal welche downloaden jedoch habe ich dann bemerkt, dass bis auf 9 Fotos alle verschwunden sind. Nicht im Papierkorb oder in einem Album. Einfach mehrere Tausend Bilder verschwunden. Wie kann das passieren? Habe ich irgendeine Neuigkeit verpasst? Gab es sowas schonmal? Ich habe eine 2 Faktor Anmeldung, somit ist eine Fremdanmeldung auszuschließen. Ich bitte dringend um Hilfe. Es sind teils sehr wichtige Bilder von meiner Hochzeit etc. darauf.

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 12. Apr. 2024 14:03

Antworten
1 Antwort

iCloud Fotos fehlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.