Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Der Bildschirm "Wiederherstellen" wird auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt

iPad wird in iTunes nicht angezeigt trotz Verbindung

ich habe mein ipad mti dem pc verbunden, aber es wird in der itunes app nicht angezeigt. den bildschirm den mein ipa anzeigen sollte sehe ich trotzdem.

Gepostet am 12. Apr. 2024 22:09

Antworten
4 Antworten

13. Apr. 2024 19:28 als Antwort auf ida85

Falls du Itunes auf einem Windows PC nutzt, muss man dafür scheinbar jetzt noch weitere Apps aus dem Windows Store downloaden, und zwar Apple-Geräte und je nachdem, was du nutzt, auch die beiden Apps Apple Music und Apple TV. Auf Apple Music stellt man seine Musik Bibliothek zusammen und mit der App Apple-Geräte muss man das dann mit seinem Gerät synchronisieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

14. Apr. 2024 15:32 als Antwort auf User-513

Sobald Du eine der vier neuen Ersatz-Apps für iTunes installiert hast, wird iTunes unwirksam. Wenn Du also iTunes weiter nutzen willst, darfst Du die neuen Apps nicht installieren. Nach Apple ist iTunes -zumindest bis auf weiteres- weiter benutzbar.

Sinnvoller ist es vor der Installierung der Apps unterschiedliche Kabel zu testen, iTunes zu aktualisieren, ggf. die USB-Treiber über Win-Update zu aktualisieren.

Gruß und viel Erfolg

ervau

28. Apr. 2024 12:53 als Antwort auf User-513

Super, DANKE vieeeeelmals! Das war es! Habe "Apple Geräte" herunter geladen. Dort war auch bereits mein vorgängiges Backup darin enthalten! Bin so froh!

Apple hätte aber auch irgendwo darauf hinweisen können. Finde, man wurde total im Dunklen gelassen. Es gab nur einen Hinweis bezüglich Podcast, Hörbücher und dass Filme und Musik nun in separaten Programmen (Apple TV etc.) zu finden seien. Bezüglich Backup keine Info - nix.


iPad wird in iTunes nicht angezeigt trotz Verbindung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.