Muss man AppleCare immer neu abschließen, wenn man ein neues Gerät kauft

Ich hab mir vor 3 wochen ein Iphone gekauft und hab gleich ein Apple care vertrag dazu geholt, gestern habe ich mir die Airpods Max gekauft, muss ich jetzt ein neuen Apple care vertrag holen für die Airpods Max, oder reicht nur ein Vertrag?

AirPods Max

Gepostet am 12. Apr. 2024 13:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Apr. 2024 14:16

Hi Enko3333,

der AppleCare + Vertrag gilt immer nur für ein Gerät (Seriennummer ist im Vertrag angegeben). Dementsprechend muss für jedes Gerät, sofern gewünscht, ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Es gibt offiziell keine allgemeingültigen Verträge.

Gruß

Tobias