Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App Store Account Guthaben und Kontostand sind unterschiedlich

Hey hey,


mein App Store Account Guthaben und mein App Store Kontostand sind unterschiedlich - wieso? Ich habe mich schon abgemeldet und wieder neu angemeldet und auch keine weiteren Abos die den Kontostand verändern könnten. Beides müsste doch den gleichen Betrag anzeigen, oder? Welcher Betrag ist nun der korrekte? Guthabenanzeige oder meine Kontostandanzeige?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air

Gepostet am 13. Apr. 2024 11:06

Antworten
2 Antworten

13. Apr. 2024 11:11 als Antwort auf carolin-joy

Hallo carolin-joy,


in diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support


Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren


Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.


Beste Grüße & viel Erfolg!


PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. 


Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

App Store Account Guthaben und Kontostand sind unterschiedlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.